Am 25.09.2022 fand in der Asphalthalle Pilgramsberg der Bayernpokal Mixed Sommer 2022 statt.
Pilgramsberg/Rinchnach. Obwohl oder vielleicht gerade deswegen, weil sich der FC Rinchnach bereits in der Vorrunde des Bayernpokal Mixed auf Sommerbahnen mächtig strecken musste, um die Gruppe A zu gewinnen, triumphierten Bianca Braun, Karin Kappl, Jörg Grütz und Hans Pfeffer letztendlich in Stocksporthalle des SV Pilgramsberg verdient. Wenngleich die Stocknote – 1,328:1,468:1,529 – schwächer war als die der nachfolgenden Moarschaften, konnte sich Rinchnach im Elferfeld gerade noch mit 14:6 Punkten vor dem EC Lampoding (13:7) und EC Irging-Simbach (12:8) durchsetzen.
Auch im Finale zeigten die Niederbayern Nervenstärke und bezwangen den TSV Hartpenning, obwohl beide Teams je drei Kehren für sich entschieden, hauchdünn mit 15:13. Mit dem Bayernpokal Mixed ging im Bayerischen Eissport-Verband (BEV) die Sommersaison 2022 zu Ende.
Quelle: PNP

Bayernpokalsieger Mixed – FC Rinchnach 

 

Siegerlisten