Gratulation an den TSV Niederviehbach II zum Aufstieg in die Bayernliga!
Oberliga Ost West Meister
Die zweite Herrenmannschaft absolvierte ihre Rückrunde der Sommermeisterschaft in Pilgramsberg. Alfred Beck, Otmar Mühlbauer, Josef Köndl, Josef Fleischmann und Manfred Altinger gingen als Vorrundensieger  in den zweiten Wettbewerbstag. Sie hatten natürlich das Ziel einen der beiden Aufstiegsplätze  inne zu halten.
Man startete nicht nach Wunsch in die Meisterschaft und so nahm man gleich zu Beginn einen taktischen Wechsel vor, welcher sich im Anschluss  auch auszahlte.
So musste man nach der Auftaktniederlage nur noch drei weitere Partien abgeben. Deswegen war es keine Überraschung als man mit insgesamt 44:12 Punkten an Platz 1 stand und so Sieger der Oberliga Ost/West wurde.
Damit wurde der Aufstieg in die Bayernliga Nord klar gemacht. Dies ist die dritthöchste Spielklasse.
Quelle: TSV Niederviehbach