Blog

Sportlerwahl Niederbayern

Sportlerwahl Niederbayern   Fünf Spöckner-Schützen für die Sportlerwahl Niederbayern nominiert. Der TSV Niederviehbach wurde in der Kategorie Mannschaft und Katharina Riepl wurde in der Einzelwertung nominiert. Bitte abstimmen…

Euro-Grand-Prix U16

In der Zeit vom 04.-06.08.2023 fand der Euro-Grand-Prix U16 in Oberwart AUT statt. . Euro-Grand-Prix Sieger – Mannschaft (Deutschland 2) Marco Straubinger, Florian Kreuzeder, Johannes Paulus , Florian…

Meisterfeier mit dem ESC Aham

Meisterfeier mit dem ESC Aham   Am heutigen Abend durften wir zusammen mit der 1. Mannschaft des ESC Aham ihren letztes Wochenende gewonnenen Bundesliga-Meistertitel bei uns in der…

TSV Niederviehbach steigt in die 1. Bundesliga auf

TSV Niederviehbach Vizemeister der 2. Bundesliga und Aufsteiger in die 1. Bundesliga Nach dem vorzeitigen Aufstieg in die höchste Spielklasse der Ersten Herrenmannschaft der Stockschützen des TSV wird…

SV Pilgramsberg steigt in die 2. Bundesliga auf

Am 30.07.2023 fand die Rückrunde der Bayernliga Nord in der Stockschützenhalle Pilgramsberg auf Asphalt statt. Der SV Pilgramsberg konnte sich nicht nur den 1. Platz sichern sondern auch…

ESC Aham wird Bundesligameister 2023

Am 29.07.2023 fand das Final4 der 1. Bundesliga Süd in der Stockschützenhalle Feldkirchen statt. Im ersten Halbfinale gewann der TSV Peiting gegen den EC Altwasser Windorf und im…